Spielbericht D-Jugend
SGM Biberach II – SGM Stein Kochertürn 3:1
Nach der Niederlage in der Woche zuvor waren unsere Jungs natürlich darauf aus, dieses Mal drei Punkte mit nach Hause zu nehmen. In der ersten Halbzeit hatten wir zwar die größeren Spielanteile und daraus resultierend auch einige Torchancen, die wir aber wieder nicht verwerten konnten. Es schien so als ob uns das Pech in puncto Torausbeute auch hier verfolgen würde.
Durch unsere offensive Spielweise und teilweise auch nachlassende Konzentration boten wir dem Gegner dann natürlich einige Konterchancen, bei denen wir es einige Male unserem Torspieler Max zu verdanken hatten, dass diese nicht erfolgreich waren. Leider nutzte der Gegner dann doch eine dieser Chancen konsequent aus und dadurch stand es plötzlich 1:0, was auch der Halbzeitstand war.
Nach der Halbzeit haben sich unsere Kicker dann nochmal zusammengerissen und wieder Fußball gespielt, was sich dann auch durch ein Tor von Jannik auszahlte. Jetzt wollten sie es natürlich genau wissen und gaben alles. Nach einem schön erkämpften Ball vor dem Strafraum des Gegners konnte Jannik dann den heiß ersehnten, und auch verdienten, Führungstreffer landen.
Angespornt durch den Führungstreffer, wollte man nun mehr und spielte nun durch schöne Kombinationen noch einige gute Situationen heraus. Eine davon nutzte dann Niklas nach einer schönen Vorlage von Jannik eiskalt aus, und konnte somit zum 1:3 Endstand erhöhen.
Gut so Jungs. Das war eine gute Mannschaftsleistung. Weiter so.
Außerdem möchten wir uns hier nochmal bei der Firma Getränke Müller,bei Simon Eschen ( Fa. LiPa ) und der Sportheimwirtin Slavi für die Unterstützung in Form von Getränken, Würsten und Bereitstellung der benötigten Utensilien bei unseren Heimspielen bedanken.
Es spielten: Max Boek (TS), Rene Lebküchner, Jannes Fischer, Samuel Gutsche, Noah Rischert, Ramon Jäckle, Niklas Straub (1), Jannik Liebendörfer (2), Phillip Rehn, Adrian Eschen, Maximilian Schmieg