SGM I – SV Lampoldshausen
7. Spieltag Kreisliga A2
SGM Stein/ Kochertürn I – SV Lampoldshausen 2:0 (1:0)
Das Derby gegen die Waldteufel begann zunächst sehr abwartend, beide Seiten wollten zu Beginn kein Risiko eingehen. Nach 25 Minuten dann ein Eckball für die SGM, Serdal Gülbahar trat sie scharf in die Mitte und Steffen Dittmann konnte den Ball zur 1:0 Führung über die Linie drücken. Leider verletzte sich der Gästetorhüter in dieser Szene und musste ausgewechselt werden. An dieser Stelle gute Besserung. In der Folge wurden die Hausherren druckvoller und wollten das 2:0 erzielen, die beste Chance hierfür hatte Serdal Gülbahar, der mit seinem 20-Meter-Kracher allerdings nur das Lattenkreuz traf und es somit bei der 1:0 Pausenführung blieb.
Die zweite Halbzeit war dann ein ziemlich zerfahrenes Spiel, Lampoldshausen versuchte zum Ausgleich zu kommen, konnte sich gegen die gutstehende Steiner Defensive aber lediglich eine Torchance herausspielen. In der letzten Spielminute dann die Entscheidung: Nach einem schönen Spielzug über Bryan Perez stand Benedikt Kuhne in der Mitte völlig frei und vollendete sicher zum 2:0 Endstand.
Es spielten: Stefan Schoch – Philip Waczowicz, Thorsten Mall , Julian Hauck, Martin Frisch – Steffen Dittmann, Serdal Gülbahar (70. Papy Kamwa), Markus Schmelcher, Daniel Haußler (Simon Berger), Benedikt Kuhne – Branislav Jovanovic (63. Bryan Perez)