3. Heimspiel, 3. Sieg!
Gegen die Zweite des VFR HN ging die SGM als Favorit ins Spiel. In der Anfangsphase kam die Heimelf nicht richtig ins Spiel und die Gäste hielten gut dagegen. Insgesamt war das Spiel ziemlich zerfahren und von vielen Ballverlusten geprägt. Mitte der ersten Hälfte steigerte sich die SGM dann und kam durch Markus Schmelcher zum 1:0 Führungstreffer. Kurz darauf konnte Daniel Haußler, der wenig später verletzungsbedingt leider den Platz verlassen musste, auf 2:0 stellen. Danach hatte die Stauch-Elf die Begegnung im Griff und kurz vor der Pause war es erneut Markus Schmelcher, der auf 3:0 erhöhte.
Nach dem Seitenwechsel konnte die SGM nicht an die gute Leistung aus den Minuten 20 bis 45 anknüpfen und versäumte es, die Führung weiter auszubauen. So hatten auch die Gäste ihre Möglichkeiten und kamen in der 65. Minute zum 3:1 Anschlusstreffer. Spielentscheidend war dann das 4:1 im Gegenzug. Erneut war es Markus Schmelcher, der seine starke Leistung mit seinem dritten Treffer unterstreichen konnte. In der Schlussphase zeigten die Gäste dennoch Moral und die SGM war gedanklich schon in der Kabine. So musste man noch das 4:2 hinnehmen und hatte Glück, nicht noch das 4:3 zu kassieren. Es blieb aber beim 3. Heimsieg in Folge!
Es spielten: Klärle – Frisch, S.Ehmann, Benner, Bolch – Kuhne(J.Mall), Dittmann(Blaschka) – Haußler(Schulz), M.Schmelcher, Marrone – S. Schmelcher(Sieger)