Hochverdienter Sieg im letzten Heimspiel
SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn – FC Möckmühl 4:0
Am schwülen Pfingstsamstag war der FC Möckmühl auf dem Kochertürner Sportgelände zu Gast. Vor dem Spiel war aber erst einmal die Verabschiedung dreier Legenden auf der Tagesordnung. Thomas Benner, Julian Hauck und Florian Hauck haben sich leider entschieden, die Kickstiefel nach dieser Saison (vorerst) an den Nagel zu hängen. An dieser Stelle nochmals Danke für die vielen Jahre im Dienst der SGM.
Das Spiel startete dann mit einer druckvollen Heimmannschaft, die an diesem Spieltag von Nico Zucknick betreut wurde, da sich Coach Alex Stauch auf einem Familienfest befand. Nach 5 Minuten konnte dann Flo Schulz mit einem überlegten Schuss in die lange Ecke für die Führung der Hausherren sorgen. Die Kochertäler spielten weiter nach vorne, leider war die Cahncenverwertung wie in den Spielen zuvor noch mangelhaft. Die Gäste taten sich im Angriffsspiel schwer und Jens Klärle hatte einen ruhigen Nachmittag im Tor, so dass mit einer 1:0 Führung die Seiten gewechselt wurden.
Im 2. Durchgang wurde dann die Überlegenheit der Heimmannschft noch größer und abermals Florian Schulz erzielte nach gut einer Stunde die Vorentscheidung, die er gebührend mit einem Salto feierte. Von Möckmühl kam danach überhaupt nichts mehr, Mrvin Sieger und der eingewechselte Nico Schenk schraubten in der Schlussphase dann das Ergebnis noch zu einem verdienten 4:0 in die Höhe.
Den 5. Sieg in Folge fuhren ein:
Klärle – J.Ehmann, (83. T. Mall), Hauck (88. Nied), Bolch, Frisch – Sieger, Dittmann – Mazrekaj (75. J. Mall), Schmelcher, Marrone – Schulz (88. Schenk)